Name energy drink

5 Antworten

The Force, je nachdem wie der Drink aussieht entweder Light Side oder Dark Side.

Alleine die Tatsache, daß schon so viele auf dem Markt sind, sollte doch genug aussagen... Zumal diese Scheizze niemand braucht.

Ist zwar englischer Quatsch, aber ich glaub das Sinnbild würde ihnen klar werden: ALIVER.

Difibrillator oder Respawn vielleicht.

Kommt auch aufs layout des drinks an, am ende sollte alles zusammenpassen (schwarze dose wurde recht schnell erfolgreich). Wenn du nen guten aussendienstler brauchen kanst, melde dich gerne.

Red Bull - des wird jeder englaender verstehen ;)

sonst energieshot