Name eines Person pendeln?

2 Antworten

Dein Pendel ist kein "magisches Ding" - solltest Du dies glauben. Dies sage ich Dir als routinierte Kartenlegerin, die weiß, dass die Karten, die sie nutzt, ebenfalls keine "Magie" enthalten. Sie sind buntbedruckte Pappe.

Du solltest mediale Vorgänge verstehen lernen. Die Dinge zeigen sich nicht aufgrund der "Hilfsmittel", die genutzt werden.

Das Mädchen würde sich später kaputt  lachen über den Namen, den Du für sie "erpendelt" hättest. Ich denke, Du solltest sie ansprechen, wie normale Leute einander ansprechen, wenn sie Interesse an jemandem haben. "Hallo" zu sagen ist das Natürlichste, was es gibt.

Ansonsten: Achte auf den Zustand Deines Selbstbewusstseins. Das muss man sich in der Praxis erarbeiten - und jemanden anzusprechen ist das beste Training, das Du bekommen kannst.

Solltest du es wirklich nicht wissen, kann dir dein Pendel auch nicht weiter helfen ,...es sei denn, du hast ein Photo oder etwas persönliches von ihr ...

Dann könntest du über den Gegenstand , die Buchstaben abfragen, wie in etwa; Fängt der /ihr Name mit A an ,...wenns mit ja beantwortet wird , fragt man Ist der nächst Buchstabe ein B usw... Das kann eine langwierige Sache werden und die meisten Anfänger bekommen hier etwas ganz anderes raus ...Aber es ist möglich ...

Z.B. wurden so vermisste Personen, Gegenstände , über eine Karte erpendelt und gefunden...

Aber mal im Ernst ; wozu diese Umstände wenn es doch viel leichter geht...