Naked Bike Sommer-Motorradbekleidung?

2 Antworten

Die verlinkten Klamotten würde ich nichtmal für ne Runde zur Eisdiele nehmen und eine Protektorenjacke erst recht nicht.

Die Schuhe sind viel zu niedrig. Ich kenne mehrere, die ohne hohe Motorradstiefel ihren Fuß verloren hätten.

Bei guter Motorradkleidung kommt es auf den Abriebschutz an. Der ist bei einer Protektorenjacke gar nicht, bei deinen anderen Klamotten kaum gegeben.

Such einfach nach Allwetterkombi und lies die Testberichte dazu.

Die von dir verlinkten Kleidungsstücke sind Schrott.