NAK Kirche: Mich irritiert gerade was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner kann in Dich hineinsehen und weiß, was das Optimale in dieser Situation für Dich ist und Dir wirklich hilft.

Deshalb geht man mitunter vom eigenen Ermessen aus und schlägt das vor, was man evtl. für sich selbst am besten fände.

Letztendlich war es nur ein Vorschlag von beiden. Sie hätten ebenso gut dasselbe empfehlen können. Es war eben der erste Gedanke, der Ihnen kam.

Liebe Grüße 😊

Lass in der Gemeinde für dich beten - vielleicht habt ihr Älteste, die da für dich beten können, damit du aus der Verwirrung heraus kommst und Offenbarung von Gott erhälst.

Biblisch steht, dass wir immer in die Versammlung gehen sollen.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

eigentliches aktuelles problem ist bei mir meine Parkplatzsituation die Umleitung Richtung Winnenden und heut abend um 20 Uhr wäre Gottesdienst- ich verstehe den bekannten nicht denn den Gottesdienst kann ich über youtube daheim anschauen- wob ei er meinte real in der gemeinschaft wäre es besser für mich