Nail Extensions?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir damals meine tips auch lackiert, probiers einfach aus du wirst sehen wie es aussieht.

achte aber drauf das der nagellack gut deckt (ich finde essie super), sonst mach mehrere schichten aber die erste sollte gut getrocknet sein bis die nächste kommt.

um zu verhindern das du mit dem nagellack auf deine nagelhaut „kleckerst“ kannst du vasiline um den nagel schmieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aquahart2
Beitragsersteller

Also sieht das nicht komisch aus, weil es vielleicht zu dünn aussieht?

Aquahart2
Beitragsersteller

Und kannst du mir bitte einen Kleber empfehlen?

yhkliqr  10.08.2023, 16:22
@Aquahart2

ich finde den von essence gut, schau nur das er nicht in kontakt mit der haut kommt