Nahrungskettennnn...

Nein...warum nicht 100%
Ja...warum 0%

7 Stimmen

2 Antworten

Nein...warum nicht

Bussard (Greifvogel) frisst Blaumeise (Singvogel); Blaumeise frisst Schlupfwespe (relativ großes Insekt); Schlupfwespe frisst Blattlaus (kleines Insekt), Blattlaus ernährt sich von den Pflanzensäften der Margarite und die Margarite wird vom Boden gedüngt, in dem die Bakterien abgestorbenes Pflanzen und Tiermaterial wieder zu Mineralien zersetzen.

Nein...warum nicht

Du hast eindeutig den Mensch vergessen. Hat der Bussard sonst keine Fressfeinde?

Bei der Blaumeise könnte dahinter auch Katze stehen. Ich denke nicht das du das als Gerade Linie machen kannst, da gibts doch viele Möglichkeiten.

sabi15
Beitragsersteller

wenn du mal auf die themen schauen würdest.es geht um wiesentiere.

mofmof  18.02.2010, 13:01
@sabi15

Hast du das mit hingeschrieben.. NEIN!