Nahrung die saurer als Zitrone ist (':

4 Antworten

zitronensaft konzentrat..

Taiki
Beitragsersteller

Wo gibts sowas? ^^
Danke & DH

essig hat noch mehr säure, z.b. apfelessig kann man pur genießen, also 1 esslöffel pro tag soll sogar die abwehrkräfte stärken, aber die meisten rühren ihn in wasser ein und machen noch einen löffel honig dazu. das problem, wenn du zu viel saures ist: es greift deine zähne an und zerstört den zahnschmelz, vorallem niemals nach dem genuss von saurem die zähne putzen, eher mal einen kaugummi kauen, der den ph-wert wieder neutralisiert.

versuche es mal mit purer zitronensäure in pulverform

Taiki
Beitragsersteller

Kennste mir vllt irgend 'ne Marke nennen? Weiß jetzt nicht wirklich wie ich daran komme :o
Danke dir, DH :)

versuch es mal mit Essigessens ...

wenn das nicht Sauer genug ist solltest du mal zum HNO gehen ...