Nahhilfe, haha du bist voll süß Bedeutung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon das er dich mag

Klar kann es sein, aber es kann auch genauso gut sein das es einfach seine Art ist und er zu jedem so ist... Woher sollen wir denn wissen wie er tickt? =)

Hallo,

ich denke, dass er dich mag.. weil du ihm sympathisch bist.. eventuell ist er einfach höflich und man sollte nicht so viel rein interpretieren, wenn man sich gegenseitig auf Instagram folgt und zwei Fotos liked..

das hört sich alles so an, als hättest du die Hoffnung, dass er sich in dich verknallt hat oder so.. ich weiß auch gar nicht wie alt du bist.. ich sage auch gerne mal, dass jemand süß ist, weil ich die Person niedlich finde.. aber nicht süß im Sinne von.... das ich mehr will.

Also ich finde, dass er einfach eine höfliche Person ist auch Spaß mit dir haben kann und ein netter Kerl ist. Ich finde das jetzt nicht besonders, dass er dich nach Hause fahren wollte oder mit dir nach Mc fahren würde, weil er dort beide gerne isst.. ich finde das alles ziemlich freundschaftlich . Somit wird er dich auch mögen.. und wenn ihr euch über privates Unterhaltet.. dann wird er sich auch für dich interessieren.. sonst redet man nicht über sowas.. aber interpretiere da nicht zu viel rein..

Nein, "haha du bist voll süß" bedeutet für mich, kein Interesse, leider!

Na, wenn er Interesse hat, dann hat er ja deine Nummer und wird dich schon irgendwann auch entsprechend anschreiben oder nach einem Date fragen.

Bis dahin...schwärmen ist doch auch schön ;)