auffüllen oder Neumodellage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Nägel ohnehin gekürzt werden wird das French ggf eh schon fast oder gar komplett weggefräst. Dann bleibt nur das Nude übrig und wird ausgedünnt dann ein neuer Aufbau drübermodelliert und dann, je nachdem ob Du nen Fullcover oder so haben möchtest kann man das auch mit Gel dann aufmalen.

Kommt halt auch auf die Arbeitsweise des Studios an. ggf wird vom Nude mehr runtergefräst und dann mit farbigem Acryl nen Fullcover gearbeitet.

Aus meiner Sicht ist da jedenfalls eine Neumodellage nicht notwendig. Letztlich musst Du das aber das Studio/den Nageldesigner fragen

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Von Experte Trinity72 bestätigt

abfeilen oder fräsen geht ja da schlecht, weil drunter keine base ist. - nö, da IST doch was drunter, nämlich das French... wenn man das ausdünnt, kann man da ganz normal drüber arbeiten, da wäre dann nur von unten das French noch immer zu sehen... wenn dich das n icht stört, das wächst ja dann auch langsam mit raus und wär bald weg...