Nagellackentferner - sind die Dämpfe giftig?

3 Antworten

ist nicht so schlimm. wenn man sich an nagellackentferneer vergiften könnte, dürften die den nicht verkaufen!

Schau mal auf die Verpackung bzw. die Flasche, welche Inhaltsstoffe drin sind. Das kann schon sein, dass man davon Kopfschmerzen bekommt, weil das so ähnlich ist wie Lösungsmittel oder Terpentin zur Farbverdünnung und dann kann einem schon mal übel oder schwindlig werden! Aber das gibt sich. Du darfst es nur nicht täglich machen! Gute Besserung!