Nagellack verwenden als Junge(vorallem an die mädchen)?

11 Antworten

Nichts kann 'schwul' sein.'Schwul' heißt nur, dass sich 2 Männer lieben.Ich finde es nicht schlimm, wenn sich Jungs die Nägel lackieren, iwie. Auch süß, aber ich weiß nicht warum. :D L.G

Sunshine0011  15.01.2016, 22:16

Hoppla, ich meinte ,,dass, es heutzutage so ist' :)

Sunshine0011  15.01.2016, 22:16

Ja, ich weiß, dass es leider heutzutage ist.Finde ich schade. :/

Mabe16a  15.01.2016, 22:15

Schwul ist heutzutage (leider) ein Synonym für "nicht maskulin".

D.h. verhält sich ein Junge nicht so, wie es die anderen tun, ist er schwul. Das hat heute nichts mehr mit der Sexualität zu tun.

Ganz ehrlich, wenn da irgendein Junge mit Nagellack an den Fingernägeln ankommt, dann ist da komisch. Da wird man von unserer schon sehr oberflächlichen Jugend (zu der ich leider Gottes auch gehöre) als Schw*chtel oder sonst was abgestempelt.

Ich trage eigentlich keinen Nagellack, weil ich kein Mädchen bin^^. Wenn du unbedingt welchen tragen musst, dann du es für dich, allein in deinem Zimmer. Alles andere gibt nur unnötigen Stress mit Mitschülern

willboy  31.12.2018, 17:17

Das ist halt wirklich leider so.

Mabe16a  15.01.2016, 22:12

"Da wird man von unserer schon sehr oberflächlichen Jugend (zu der ich leider Gottes auch gehöre) als Schw*chtel oder sonst was abgestempelt."

Normalerweise werfe ich nicht alle in einen Topf, aber hier kann man das ruhig sagen.

Ich, als 16 Jähriger Junge, kann das nur bestätigen. Viele sind oberflächlich.

Was hat das denn mit Schwul sein zu tun?

Es ist zwar nicht besonders maskulin, aber so etwas hat nichts mit der sexuellen Präferenz oder Orientierung zu tun.

Um ehrlich zu sein: Lass es lieber sein. Du siehst schon anhand der Reaktionen auf die Frage, dass viele so etwas mit dem Schwul sein assoziieren.

Auf meiner Schule haben das mal zwei Jungs aus verschiedenen Jahrgängen gemacht und beide haben komische Blicke zugeworfen bekommen. Zwischenzeitlich wurde auch das Gerücht verbreitet, sie seien schwul.

Also wenn du dich nicht blamieren willst, lass es lieber. Es wird zwar Leute geben, die sagen, dass du dazu stehen sollst - aber Fakt ist: viele sind oberflächlich und lästern bei solchen Dingen, weil sie nicht dem Standard entsprechen.

Wie wärs den mit klarlack?
Das ist quasi durchsichtiger nagelack.
Dann fällt es nicht so auf und du hast trotzdem gepflegte nägel :)

Welche Farbe war es denn?

Ich denke, viele würden dich dann mobben ... aber wenn es dir gefällt solltest du natürlich nicht auf die anderen hören und dein Ding machen.

Versuchs mal nur mit Klarlack, der hat keine Farbe, lässt die Nägel aber schöner und glänzend aussehen und fällt nicht zu sehr auf.