Wie findet ihr schwarzen Nagellack?

11 Antworten

Ich mag ihn nicht so, man sieht sofort jeden Kratzer und die Hände wirken unheimlich blass damit.

Aber wie immer, ist das alles Geschmacksache.

Wer's mag... Bei anderen Leuten, besonders bei Jugendlichen, ist mir das ziemlich egal. Da kann jede/r tragen, was er/sie will.

Ich als Erwachsene würde ihn nicht tragen, weil ich das zu unseriös finde. Ich trage aber auch keinen roten oder blauen Nagellack. Bei mir darf es nur farbloser oder leicht rosa sein.

Sophiax68946
Beitragsersteller

Ok cringe

BellaPeninna  05.02.2023, 21:03
@Sophiax68946

Naja, ich bin da halt sehr konservativ. In bestimmten Kreisen gilt es eben als unschicklich, farbigen Nagellack zu tragen. Meine Nägel sind sowieso immer ganz kurz, weil ich mit längeren Fingernägeln nicht gut Klavier und keine Saiteninstrumente spielen könnte. Wenn Du schwarzen Nagellack magst, trag ihn doch einfach.

Super. Trage selbst oft schwarzen Nagellack und finde das bei jedem Geschlecht gut. Sieht einfach cool aus.

Schon hübsch und cool, zumindest solange man sich nicht auch komplett schwarz anzieht.

Ich finde, das kommt immer so rüber, als wäre man eine ,,deprimierte" Person. Außerdem finde ich schwarz an sich nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben