Nagellack mit 13 - normal, oder?

11 Antworten

Ich finde es in Ordnung, solange die Nägel nicht angeklebt sind.

Ich hatte schon wie ch 8 war in den Ferien manchmal Nagellack.. Und mit 12 habe ich ich mir die Nägel auch hin ud wieder lackiert oder so ;) das ist doch ganz normal

Also ich denke Nagellack ist ganz normal ich denke so ab 12 ist es inordnung sich auch farbigen nagellack drauf zu tun.Aber richtig schminken erst ab 15 oder so ;)!Hoffe konnte helfen. LG Jana654321

nagellack ist doch nicht schlimm mit 13 :D solange du dein gesicht noch ein paar jährchen schminkfrei lässt und dich normal anziehst, ist das doch kein problem. außerdem gehört nagellack meiner meinung nach nicht zum schminken dazu. das ist ein schönes extra, so wie zb ohrstecker.

ich finde es ganz in ordnung nagellack auf die nägel zu machen solange sie keine gelnägel oder andere kunstnägel sind.ich bin selber 15 und mache seit 3 Jahren nagellack drauf :D ist heutzutage normal :)