Nagellack damit die Nägel schneller wachsen?

5 Antworten

Das liegt daran das du den Nagellack siehst d.h dein Nagel wächst ganz NORMAL jedoch siehst du den Nagel Teil hinter dem Nagellack was dafür sorgt das du sozusagen das Wachstum mitverfolgen kannst. deswegen die vermeindliche Meinung das es schneller wächst.

LaraMarie060801
Beitragsersteller

echt? ist mir noch nicht so richtig aufgefallen^^

Hey. Also ich kann dir sagen, es gibt keinen nagellack der deine nägel schneller wachsen lässt das ist schwachsinn und nur geldmacherei. genauso wie die shampoos die helfen sollen. aber nägel wachsen doch schnell genug? Bei mir sind sie in einer woche bereits so lang damit sie einreißen wenn ich irgendwas richtig anpacke. lg

LaraMarie060801
Beitragsersteller

meine wachsen halt richtig langsam:/

user47469  07.08.2013, 21:43
@LaraMarie060801

Achso :/ na ja. noch ein tipp du musst sie ja aber nicht so kurz schneiden? schneide einfach das ab, wo vlt mal bisschen eingerissen ist oder nicht mehr schön aussieht. und reinige deine nägel dann auch das sich kein dreck ansammelt und pflege sie vlt auch mit so produkten.. dann musst du sie ja auch nicht mehr so arg schneiden :) macht ne freundin von mir ! :)

Von essie gibt es einen, der schnelleres Wachstum verspricht, bei mir hat es allerdings nicht funktioniert :D

Ne gibts ned, aber eine gute Ernährung kann da ganz schön helfen ;)

von nagelhärter wachsen die schneller.

LaraMarie060801
Beitragsersteller

im Ernst jetzt? das ist mir voll neu haha

AllyLovesYou  08.08.2013, 09:13
@LaraMarie060801

Ist bei mir aber auch so, wächst irgendwie immer ein ganzes Stück wenn ich Nagelhärter draufhab :D