nägel schneller wachsen lassen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze mal Hand und Nagelcreme. Das Problem hatte ich auch, aber mit so einer Creme hilft es und ich habe jetzt wieder lange Nägel. Hand und Nagelcreme ist gut, da diese Wirkstoffe hat, die der Nagel braucht. Naja viel Glück mit deinen Nägeln.

MfG

FragenFrau007

gutiFrutti
Beitragsersteller

ich hab auch hand nud nagelcreme wie oft sol man sowas am besten auftragen damit es am schnellsten wächst... alle 5 minuten wenn man zeit hatt? oder ist das schlecht?

FragenFrau007  07.07.2011, 14:57
@gutiFrutti

Ich würde es ca. 5 mal am Tag machen. Öfter machen hilft auch nicht mehr. Aber es gibt keine genaue Vorschreibung. :-) Viel, viel Glück noch.

MfG

FragenFrau007

Also am wichtigsten für eine gepflegte Hygiene, darunter auch die Nägel, ist es gesund zu essen. Allerdings kannst du auch mit Nagelölen deinen Nägeln helfen. Aber auch musst du deine Nägel schützen. Beispielsweise wenn du etwas im Haushalt machst. Ziehe Handschihe an. Man sollte seine Nägel regelmäßig kürzen damit sie gleichmäßig und gesund wachsen. Hierbei empfehle ich statt sie mit einer Schere abzuschneiden die Nägel zu feilen. Hierbei bekommt man erstens eher die gewünschte Form hin und zweitens ist der Nagel abgerundet und bleibt nicht so leicht hängen. Ich wünsche dir nich viel Glück mit deinen Nägel und hoffe das ich helfen konnte!

besorge dir SIKAPUR Gel in der apotheke und nimm es ein, leider wachsen dann auch die haare schneller.....!

Candy456  15.02.2014, 16:36

Was ist daran schlecht?

19Jolinchen98  03.03.2014, 09:20
@Candy456

Bekommt man es denn auch ohne Rezept ? Oder muss man vorher zum Arzt gehen ?

also generell würde ich dir raten deine nägel immer zu pfeilen und sie jeden tag 1-2 min aneinander zu reiben das fördert die durchblutung und so sollten sie auch schneller wachsen.Generell ist bewegung gut wenn man lange nägel will.Ich selbst hab auch sehr kurze nägel doch ich hab selber noch keine Methode gefunden die mir sehr geholfen hat. Aber von p2 gibt es ein nagelhärterer nagellack den finde ich sehr gut , aber von mensch zu mensch ändern sich die wirkungen

Es gibt in den Läden Z.b. Von Essence so ein nagel öl z.b. so ein Lila blaues das dann einfacj 1-2 mal am tag auf die nägel auftragen