Nagelbettentzündung? Noch normal?

Und ich kann kaum noch auftreten usw.

Sinolix  09.11.2022, 13:15

Moin, wie bist du die los geworden ? War das ,,nur" eine Nagelbrett entzündet oder war das ein eingewachsener Zehnagel ? Misste das Operiert weden ?

LilPeep15112017
Beitragsersteller

Habe die immer noch xD

Sinolix  09.11.2022, 15:53

Glaubst du dass es ein eingewachsener Nagel ist ? Nach 1 jahr und 3 Monaten ist es schon lange

LilPeep15112017
Beitragsersteller

Es ist immernoch eine Nagelbettentzündumg

Sinolix  09.11.2022, 15:55

Gute Besserung, habe selber Probleme mit sowas immer deswegen Frage ich..Tuts doll weh ?

Oros8383  26.06.2024, 17:04

Wie bist du das los geworden? Und was war es?

LilPeep15112017
Beitragsersteller

Nach 3 Jahren ist es irgendwann einfach weg.

3 Antworten

Du solltest (wieder) zum Arzt damit.

Gute Besserung.

Ui ui ui, sieht sehr schmerzhaft aus. Das Eiter muss raus. Das geht am besten mit einer Zugsalbe. Die grüne ist besser als die braune. Wickel dann einen Verband rum.

Gute Besserung!

LilPeep15112017
Beitragsersteller

Habe immer nen plaster drauf ;), ich versuche mir den Eiter wieder rauszumachen, dann kann ich halt am nächsten Tag gar nicht mehr auftreten xD

Martina369  22.07.2021, 11:00
@LilPeep15112017

Ohje das kann ich mir denken. Aber durch die Salbe geht das ohne das du dran rumquetschen musst. Lass den Zeh in Ruhe. Die Salbe ist auch etwas entzündungshemmend. Nach ein paar Tagen schmerzt es nicht mehr. Falls es nicht besser wird nochmals zum Arzt.

Martina369  22.07.2021, 11:37
@LilPeep15112017

Die bekommst in der Apotheke. Sag du brauchst eine Zugsalbe die wissen dann welche. Oder Betaisatona die verwende ich bei Entzündungen

Lass mal einen Arzt draufgucken, das ist ja schon ziemlich entzündet.

LilPeep15112017
Beitragsersteller

Ich war schon ;) vor ca ner woche