Nagel studio abziehen?

2 Antworten

Wenn eine neue Kundin erst nach der Behandlung merkt, dass sie kein Geld dabei hat und nicht bereit ist, irgend ein amtliches Dokument im Salon zu lassen, ist ohnehin etwas faul. Da würde ich als Inhaberin direkt die Polizei rufen.

Wer sagt das man keine Ausweise behalten darf? Natürlich kannst du fordern das dein Ausweis behalten werden darf bis du zurück kommst

Caila  17.08.2024, 13:15

Das Personalausweisgesetz sagt das. §1 Absatz 1 Satz 3 : Vom Ausweisinhaber darf nicht verlangt werden, den Personalausweis zu hinterlegen oder in sonstiger Weise den Gewahrsam aufzugeben. ..

Hmmmmmmmmmmqwq  17.08.2024, 13:16
@Caila

Hab immer meinen Ausweis da gelassen wenn ich zur bank musste die haben mich halt nett drum gefragt und ich habs gemacht wie soll man sonst für Sicherheit sorgen?