Nagel ist grün was tun?

3 Antworten

Der Nagel ist komplett abgefallen und die Haut drunter ist grün?! Das wäre ein Fall für den ärztlichen Bereitschaftsdienst, aber ganz flott.

Kingcat099
Beitragsersteller

Nein nein, der gelnagel ist nur abgefallen

Mugua  06.06.2020, 14:52
@Kingcat099

Das hättest du vielleicht dazu schreiben sollen...

War der Lack blau, grün oder lila? Das passiert manchmal, wenn man keinen (vernünftigen) Basecoat verwendet, ich vermute, bei Gelnägeln kann das auch passieren. Meiner Erfahrung nach hilft nur drüberlackieren und rauswachsen lassen. Aber mit Basecoat ;)

Hört sich für mich nicht gut an. Geh sicherheitshalber mal zum Arzt damit er sich das anschauen kann.

Warum fragst du deine Freundin nicht? Schließlich hast du ihr das zu verdanken.