Nagel Folie?

1 Antwort

Im Rahmen von Gelmodellagen wird dazu meist ein spezielles Gel verwendet.

Ich Pack mal ein Video rein wo du die Anwendung sehen kannst.

https://youtu.be/FtTW-PUYhh4

Für Nagelackverwender gibt es Folienkleber. Der ist meist milchig weiß beim Auftragen und wird mit der Zeit durchsichtig. Wenn er durchsichtig ist kann man die Folie draufdrücken, reiben und beim Abziehen bleibt dann das Motiv drauf. Danach noch Top Coat und fertig.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung