Nagel abgebrochen und verletzt?

4 Antworten

Am besten du lässt das auswachsen, dauert etwa vier Monate, und schneidest immer vorne ab was gerade übersteht damit nichts weiter passiert.

Etwas drüberkleben ist keine gute Idee.

Durch den Stoß kann sein das du unter dem Nahel geblutet hat. Dann ist das Blut getrocknet und sieht jetzt so aus. Es kann gut sein das der Nagel jetzt ausfällt. Ich würde wenn es sich in der nächsten Zeit nicht ändert( also vom Aussehen, oder das er ausfällt) zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pilz oder so.

Mach da bloß nix drauf, bis das ausgeheilt ist!

Ich stimme dir zu-anstatt ins Nagelstudio solltest du eher zum Hautarzt gehen.

Lg