Gelnägel nach 2 Wochen mit Naturnagel abgebrochen?

2 Antworten

Aua, sieht echt nicht gut aus, würde da hin gehen und die fragen ob sie mir die anderen Nägel direkt abschleifen können, dass das da nicht auch noch passiert. Ich persönlich bin kein Freund von Gelnägeln, da es allgemein dem Naturnagel schädigt, trage meine lieber natur lang... aber muss jeder selber entscheiden!

Die sind ziemlich lang. Das ist immer ein Risiko bei so langen Nägeln. Hatte meine Schwester auch mal. Wenn sich der Kleber hinten lockert ist der Fingernagel aus Plastik wie ein Hebel und reißt den vorderen Teil ab.

Lass dir am besten kürzere Fingernägel machen.