Näheres zu einem Minecraft-Spieler herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Java Edition? Wenn der Server einen Discord-Server hat, kannst du dort nach dem Ingame-Namen filtern, womöglich nutzt er den gleichen Usernamen.

Das gleiche gilt für ein Forum, falls es eines gibt. Üblicherweise haben Server auch ein Freunde-System, du kannst ja versuchen ihn dadurch zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Juleeey17
Fragesteller

Wie ist das bei Hypixel? Weißt du da Näheres? Ja, ich meine die Java.

Falls er online ist Ingame anschreiben.

Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Von klein auf beschäftige ich mich mit Videospielen

Juleeey17
Fragesteller

Ok, vielen Dank.