Nägel zu kurz und spitz?

Nägel - (Aussehen, Nägel, Gel)

10 Antworten

Hach, immer wieder toll hier einige Antworten...

Wer längere Nägel hat kann am normalen Leben nicht teilnehmen. "Herr lasse Hirn regnen"

Nun, die Spitze Form wäre nicht meins aber generell sind sie hübsch.

So hab ich meine noch nie getragen, trage eher Mandel oder mal Ballerina

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Aussehen, Nägel, Gel)  - (Aussehen, Nägel, Gel)

Zu lang und zu spürt meiner Meinung nach

Hach, immer wieder toll hier einige Antworten...

Wer längere Nägel hat kann am normalen Leben nicht teilnehmen. "Herr lasse Hirn regnen"

Nun, die Spitze Form wäre nicht meins aber generell sind sie hübsch.

So hab ich meine noch nie getragen, trage eher Mandel oder mal Ballerina

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Aussehen, Nägel, Gel)  - (Aussehen, Nägel, Gel)

Hach, immer wieder toll hier einige Antworten...

Wer längere Nägel hat kann am normalen Leben nicht teilnehmen. "Herr lasse Hirn regnen"

Nun, die Spitze Form wäre nicht meins aber generell sind sie hübsch.

So hab ich meine noch nie getragen, trage eher Mandel oder mal Ballerina

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Aussehen, Nägel, Gel)  - (Aussehen, Nägel, Gel)

Hach, immer wieder toll hier einige Antworten...

Wer längere Nägel hat kann am normalen Leben nicht teilnehmen. "Herr lasse Hirn regnen"

Nun, die Spitze Form wäre nicht meins aber generell sind sie hübsch.

So hab ich meine noch nie getragen, trage eher Mandel oder mal Ballerina

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Aussehen, Nägel, Gel)  - (Aussehen, Nägel, Gel)