Nägel total katastrophal.. was tun?

3 Antworten

ohje..was ist denn da passiert?

an deiner stelle würde ich die Nägel soweit in ruhe lassen und nur etwas pflege betreiben in form von nagelöl und ggf. einen nagelhärter mit calcium.

Ach du meine Güte, was ist da passiert??

Wie die anderen schon sagten, rauswachsen lassen, pflegen. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich von den Gelnägeln kommt. Ich trage selber manchmal welche und meine Nägel sahen danach nie so aus...

Liebe Grüße und alles Gute beim Rauswachsen lassen!

Oh je..

Das sieht wirklich nicht so gut aus... Lass deine Nägel in nächster Zeit etwas ohne gelnägel^^ Du könntest Nagelöl benutzen

viel Glück !

lg ty