nägel machen lassen - das erste mal?

3 Antworten

Hey,

als ich mir das erste mal die Nägel gemacht hab war ich auch mega aufgeregt, weil ich auch sehr schüchtern bin. Ich hatte Angst über etwas nicht Bescheid zu wissen und mich dann zu blamieren oder ähnliches, aber im Nagelstudio verstehen die Leute das denke ich mal wenn es ein gutes ist.

Du zeigst am besten im Nagelstudio das Foto, was du dir rausgesucht hast und fragst einfach sowas wie: Macht ihr sowas? oder Könntet ihr vielleicht sowas in der Art machen?

So hab ich das damals auch gemacht und die Frau hat mir die Nägel super hinbekommen. Sie hatte zwar nicht die genaue Farbe wie auf dem Foto aber ich durfte mir dann eine ähnliche Farbe wie auf dem Foto bei ihr aussuchen, was sie so hatte.

Und den Rest erklärt sie dir dort. Also wann du deine Hände in diese Lampe legen kannst und ähnliches...

Ich wünsche dir ganz Viel Spaß bei deinem ersten besuch im Nagelstudio :)

  • Sagst zu denen, was du machen willst (Shellack/Acryl/Gelnägeln)
  • Dann fragen die dich wie lang die sein sollten (also Verlängerung oder ohne), Nagelform
  • Zeigst am besten ein Bild, wie’s aussehen soll.

ACHTUNG!: Guck dir das genau an, wie die arbeiten!

Einfach machen, hingehen und hast deine nicen Nägel für 50€ - 80€