Nägel kaputt durch Fräsen?

5 Antworten

Das muss man erst einmal schaffen. Wer fräst den an Nägeln rum?

FreakiiH
Beitragsersteller

Das muss man machen um die Tips für die gelnägel drauf zu machen 😁

Da wird immer so viel weggeschliffen, da hat sie nichts falsch gemacht. Das Dilemma hat jeder, der von den künstlichen Nägeln zurück will zu seinen Naturnägeln.

Du kannst dir in der Apotheke Sililevo holen. Davon werden die Nägel zwar nicht dicker, aber es bewirkt, dass sich die einzelnen Nagelschichten nicht mehr voneinander lösen.

Handgel benutzen und immer waschen was ganz gut ist kokosöl

das wird zeit benötigen, das regeniert sich von selbst, aber dauert halt..

das dauert EWIG, aber musst einfach abwarten