Nägel biegen sich und sind unstabil?

Deutsche2636  12.09.2023, 15:57

Wo schlägst du die denn rein

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Wo soll ich meine Fingernägel einschlagen? 💀

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Biotinmangel. Google mal, in welchen Lebensmitteln Biotin enthalten ist. Das hilft Haare und Nägel zu stärken!

Vielleicht hilft Biotin.

Früher teuer verkauft als "Merz Spezial Dragees". Keine Ahnung, ob es die Marke noch gibt. Prinzipiell kann man das pfundweise für einen Bruchteil kaufen. Gibt's auch im Vet-Bedarf.

dunkelgrünes Blattgemüse helfen hier aus. Zink: Zink kann das Wachstum und die Stärke Deiner Nägel unterstützen. 10 mg am Tag sollten Frauen mindestens zu sich nehmen, etwa durch Kürbiskerne, Hafer oder Austern. Silizium: Dieser Nährstoff kann gesunde Nägel unterstützen.