Nägel fällt bald ab , was tun?

 Das ist mein nagel - (Nägel)

6 Antworten

Ich hatte früher auch so eine Verletzung an meinem Zeh (Fuß) es hat am Anfang sehr weh getan. Mein ganzer Zeh Nagel war fast weg. Aber nach einiger Zeit ist mein Nagel zurück gewachsen und hat auch nicht mehr weh getan. Geh aber lieber noch zum Arzt. Es kann sein das da vielleicht auch Bakterien rein gelangen.

Geh besser zu einem Hautarzt oder wenn es sehr schlimm ist ins Krankenhaus, die wissen was die machen müssen

Das wird rauswachsen, dauert aber einige Zeit.

Fuuuuuuck geh zum ARZT !!!!!