Nächtliche Ruhestörung (Polizei)?

2 Antworten

Es ist dein gutes Recht die Polizei zu rufen. Ob du eine Anzeige machst, bleibt dir überlassen. Ich denke die machen nur erstmal eine mündliche Verwarnung.

Warum immer gleich die Polizei rufen? Man kann auch einfach mal rübergehen und die bitten leiser zu sein. Wenn sie dann immer noch Party machen, dann kannst mal die Polizei vorbeischicken.

Kommt auch drauf an, obs vielleicht schon getan ist, indem du deine Fenster schließt oder nicht.