"Nächstes Jahr schenken wir uns nichts zu Weihnachten" Hast du diesen Vorsatz tatsächlich schon einmal eingehalten?

ja 69%
nein 31%

16 Stimmen

5 Antworten

ja

JA so was machen wir nicht seit über mehrere Jahre is ja voll quatsch,nur Geburtstagen Ja.Das Geld wird für eine schöne Urlaub gespart,und das tut gut. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Tatsächlich letztes Jahr. Jeder hat dem anderen 100euro überreicht und fertig^^

nein

Der Vorsatz ist völlig daneben gegriffen, weil man hätte es dieses Jahr schon machen können.

ja

Hey🌸

Ja, weil ich gerne für meine Reisen spare😂