Nächste step?

1 Antwort

Was das wichtigste ist, dass sie dir damit indirekt gesagt, dass sie mit DIR zusammenkommen will. Die Frage ist, willst du sie als deine Freundin?

Wenn ja, lad sie doch mal zu einem richtigen Date ein. Irgendwas, was ihr gefällt und wenn du spürst, dass ihr zwei wirklich zusammenpasst in Richtung des Dates, dann setz dich... keine Ahnung mit ihr irgendwo abends auf eine Bank und erzähle ihr was du spürst und du gerne den nächsten Schritt machen möchtest, wenn sie dazu bereit ist.

Das wichtigste ist, dass du nicht überreagierst.

MariusBB
Beitragsersteller

In wie fern überreagieren

Philipp18122205  02.06.2024, 17:45
@MariusBB

Alles mögliche. Zum Beispiel das du direkt nach der Nachricht von ihr schreibst, ob die eine Beziehung will. Oder das sie direkt nachdem nächsten Treffen darum fragst. Halt, wenn es zu schnell oder übertrieben wirkt.

Für dich persönlich solltest du nicht gleich denken, dass sie nicht will. Ich meine, wenn das „aber wen es so weiter geht sind wir mit 40 erst zusammen“ wirklich von ihr kommt, dann ist es ein extrem gutes Zeichen und kein schlechtes. Sie will wohl mit dir zusammenkommen und das demnächst. Sie findet die aktuelle Geschwindigkeit zu langsam, also beschleunige es. Aber beschleunige es nicht so sehr, dass es für sie überstürzt und chaotisch wirkt.