Nächste Größe nach 80a?

6 Antworten

Hallo, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das Körbchenvolumen einer 80A entspricht exakt dem einer 75B. Kannst du auch selbst nachprüfen, indem du einfach mal 2 BHs desselben Modells in den beiden Größen anprobierst. Du machst also nur den Unterbrustumfang enger. Ich würde an deiner Stelle entweder mal 80B probieren, oder mich in einem Unterwäschegeschäft (Hunkemöller, Lascana, Triumph...) vermessen lassen. Die sind dort echt cool drauf und das ist nicht im Geringsten so schlimm wie man sich das vielleicht vorstellt. :D

Liebe Grüße!

wenn deine Unterbrustweite 80 ist, dann solltest du auch dabei bleiben und zu 80B wechseln

Also 80 ist der Unterbrustumfang, wenn Du nicht abgenommen hast, so musst Du auch bei 80 bleiben. A ist der Cup, die Körbchengröße, wenn Dein Busen an Volumen zugenommen hat, so wäre die für Dich richtige Größe 80B...........

Ja kannst du... also bei mir war es so das ich erst ne 75 (als Umfang habe) und musste auch ein Cup größer nehmen und da habe ich jetzt als Umfang 70. So war es zumindest bei mir, musst aber vlt. auch mal selber ausprobieren ;)

Warum willst du eine Nummer runter gehen? Den Buchstaben vergrößern verstehe ich, aber warum das unterbrustband? Wenn du 80 brauchst, brauchst du bei größeren Cups auch 80...