Nacktbaden im Bach?

11 Antworten

Mach das aber bitte erst im kommenden Sommer, sonst holst du dir den Tod bei diesen Temperaturen

Finde es auch besser nackt zu baden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man das machen , eventuell dann sogar am besten mit jemandem zusammen, falls etwas passiert.

Gibt aber auch manchmal noch weitere Möglichkeiten in der Nähe.

klar einfach machen, wenn es dir gefällt und du es machen willst, warum auch nicht, aber eher lieber im Sommer, jetzt ist es leider zu kalt und wenn du eine stille Ecke gefunden hast, dann einfach los...aber warum gehst du im Sommer nicht einfach an den FKK?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst es ausprobieren, aber warte bis zum Sommer! :-))

Klar geht das. Wir zelten unter Freunden auch mal und abends gehen wir dann auch baden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung