Nackt wandern mit schuhen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handhaben die FKK'ler ganz unterschiedlich! - Manche tragen richtige Wanderschuhe, manche gehen in Flip - Flops und wiederum andere komplett barfuß! - Jede(r) so, wie sie / er mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, das kommt schon darauf an wo du Nacktwanderst. Am Strand entlang oder auf Wiesenwegen kannst auf Schuhe verzichten. Und sonst kannst ruhig Schuhe tragen .Wenn ich Nacktwandere habe ich immer die Passenden schuhe an. Die Schuhe schützen mich vor Verletzungen(Scherben, Spitze Steine) und in den Voralpen und Bergen kommt noch die Trittsicherheit und Halt dazu. Auch beim Nacktspazieren habe ich Schuhe an. Fast alle haben Schuhe an und auch ein Rucksack dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Ja Schuhe sind in Ordnung

Es ist in Ordnung in fkk Schuhe zu tragen. Es kann schon gefährlich werden ohne Schuhe.