Nackt untem kleid oder Rock?

11 Antworten

Bei mir wurde mal die Vagina gesehen als ich unterm Kleid nichts an hatte

Es kommt auf die Rock oder Kleidlänge an , je länger um so einfacher kannst du dich bewegen, und musst weniger aufpassen.

Ist aber ein schönes Gefühl!

FuchsBoy1997  14.08.2022, 23:20

Sagt meine Verlobte auch. Sie fühlt sich sehr frei und Luftig.

es ist für mich, nicht ganz so ungewöhnlich!

Aber wenn ich mir denn Vergleich erlauben darf mit deinem Rock auf deinem Pb, sind meine Röcke länger mit denen ich das mache!

Hast du denn da was drunter?

Im Sommer geht das schon mal und kann sehr angenehm und spannend sein. 😉

Es kann auch sehr interessant sein, die Reaktionen zu beobachten, wenn doch mal ein Luftzug den Stoff in die Höhe treibt oder es nur über eine Rolltreppe weiter geht.

Simone080
Beitragsersteller

Das stimmt

Schneckly  29.07.2022, 12:50
@Simone080

Bei der Hitze der letzten Tage bring der Wind angenehme Kühlung. 😉

Simone080
Beitragsersteller
@Schneckly

Und ich glaube die kommt noch mal wieder!

Schneckly  29.07.2022, 15:13
@Simone080

Dann lohnt es sich für mich auch diesen winzigen Puschel Schamhaare richtig feuerrot zu färben.

Mal als Überraschung für den Partner nach einem kleinen Streit. Am nächsten Tag besuchte ich ihn beim Sonnenbaden im Garten. Er hatte die gleiche Idee für eine Versöhnung (also kein Kleid oder keinen Rock ;-)) ). Auf beiden Seiten kam die jeweilige Idee des anderen sehr gut an :-DD