nackt nach sport duschen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir nicht anders... finde es irgendwie peinlich und finde man wird immer angeglotzt...

Dann sind noch ein paar dabei die sich einen runter holen. Weis selbst nie wie mich da verhalten soll..bin immer froh wenn die Situation vorbei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pluchinka
Beitragsersteller

ja das finde ich auch immer komisch aber ich finde es auch komisch mich nackt meinen besten freund zu zeigen weil ich sehr spät in die pubertät gekommen bin und mit 15 erst scharmhaare bekommen habe aber wie sieht das bei dir aus also mit freunden nackt zeigen? Weil ich denke mir früher oder später zeigt man sich doch eh nackt?

maribi  17.08.2020, 17:06
@pluchinka

Gerade beim besten Freund sollte es eigentlich kein Problem sein. Mach es doch einfach mal ;)

pluchinka
Beitragsersteller
@maribi

ja keine ahnung wir reden nicht mal über das wiksen also so nah sind wir uns auch nicht

Anonym10111213  17.08.2020, 17:31
@pluchinka

Also bei besten Kumpels is das weniger ein Problem.... wir w... auch mal zusammen

pluchinka
Beitragsersteller
@Anonym10111213

ja das weiß ich aber so gut sind wir nicht bzw. waren mal besser als jetzt und wir haben uns nur ein mal über das wix.. unterhalten naja wie gesagt er ist bissle weiter als ich in der pubertät und das würde mich auch bisschen "abschrecken". Wie alt seid ihr beide denn weil ich weiß nicht was ich mir vorstellen soll wenn du sagst dass ihr zusammen wix..?

maribi  17.08.2020, 18:07
@pluchinka

Um sich vor jemanden nackt zu sein muss man nicht unbedingt zusammen gewichst haben :D Kannst dich ja auch einfach mal vor ihm umziehen oder so. Oder geht halt mal schwimmen und dort nackt duschen

Hey.

Wir duschen auch immer nackt nach dem Sport. Ist ja sowieso am besten und nichts dabei. Jeder hat bei uns Mädels das gleiche...mal größer mal kleiner.

Bei den Jungs ist es ja das gleiche ;-)

Lg

heysuu2291681  31.08.2020, 20:32

Warum hast du mich gelöscht? 🤔

In der Schule haben bei uns die wenigsten nach dem Sport geduscht. Die Scham war bei vielen doch zu hoch. Aber die die geduscht haben, haben sich auch ganz entpsannt nackt geduscht. Ist ja doch das einfachste. Und auch wenn man in verschiedenen Stadien der Pubertät war, am Ende hatten sie doch alle da unten nur nen Penis und zwei Hoden baumeln. Also nichts weltbewegendes ;)

Wir müssen alle duschen gehen. Für manche ist das sehr peinlich und für andere ganz normal. Aber es geht jeder duschen.

Wir duschen uns nach sport nie!

Habe ich in über 9 Jahren Schule nicht erlebt.

Außer nach dem Schwimmen, aber da zieht niemand die Hose aus.