Nackt mit oder ohne Schamhaar?
Wie haltet ihr das mit den Haaren Schamhaar, Rasiert ihr oder mit .
mich interessiert auch Alter der Personen die schreiben .
Auch in Freizeit Sauna ,Familie Freunde .
8 Antworten
Bis ca 30 hatte ich immer einen naturbelassenen Busch, eine Freundin hat sie dann mal mit einer Schere gekürzt
Kurze Haare fand ich dann besser seitdem habe ich immer einen englischen Rasen, ganz blank nur mal im ausnahmefall
Obwohl ich zwischendurch auch schon mal einen Busch habe stehen lassen dann für gewöhnlich wenn eine Frau das so gewünscht hatte
Immer ohne Schamhaare für mein eigenes ästhetisches Wohlbefinden. Ich habe Jahrzehnte lang rasiert und bin mittlerweile dauerhaft gelasert und muss das nun nicht mehr täglich entscheiden.
In unserer Familie legen wir großen Wert auf Körperpflege, und glatte, haarfreie Haut ist für uns selbstverständlich. Nacktheit wird bei uns völlig natürlich und unbefangen betrachtet – es gibt keine Tabus oder Scham. Dieses offene und entspannte Verhältnis hat sich von Anfang an entwickelt und ist ein fester Bestandteil unseres Familienlebens. Es fördert das gegenseitige Vertrauen und stärkt unsere familiäre Bindung.
W 43
Ich rasiere meine "unteren" Haare am Bauch, Schwanz und Sack regelmässig komplett weg. Gutes Gefühl, und es gefällt mir auch optisch so,
Gehe oft und gerne in die Sauna und zum FKK und laufe auch zu Hause häufig nackig herum! Bin zwar nicht vollständig rasiert, achte aber darauf, dass meine Schambehaarung gepflegt aussieht und trimme sie regelmäßig! - Bin männlich, Anfang 50!