Nackt in Umkleide beim Schul Schwimmen?

6 Antworten

Ist schon ein paar Jährchen her bei mir, aber ich war immer blank rasiert und habe mich nicht versteckt. Habe auch nie Unterhosen getragen und direkt blank in die Tights reingeschlupft, kein Prob.

Spätestens beim zweiten mal ist s Gewohnheit und es juckt keinen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte in der Schule nur in der 3,4 und 6 Klasse Schwimmen gehabt, weil ich in der Oberstufe nicht Schwimmen gewählt hatte.

Ich M18 rasiere mich alle 4 Tage in meinem Intimbereich glatt. Das mache ich so ungefähr seit ich 16 bin. Davor habe ich die Haare im Intimbereich immer mit einer Nagelschere kurz geschnitten.

Bei mir gab es auch immer nur eine Gemeinschaftsumkleide, in der sich alle Jungs umgezogen haben. Bei mir haben sich dann immer alle eine Handtuch um den Intimbereich gehalten und dann die Badehose angezogen. Diese Technik benutzen sehr viele.

In deinem Alter würde ich eher sagen, dass sich eher wenige im Intimbereich rasieren. Das ist aber nur eine Vermutung von mir. Du kannst entscheiden, ob du dich rasierst oder nicht. Das ist ziemlich egal und das interessiert auch keinen anderen. Ich sehe in der Schwimmbaddusche immer alles von nicht rasiert bis rasiert. Das kann man nicht so genau sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir waren manche nackt und manche haben sich ein Handtuch umgebunden.

Rasiert war eigentlich niemand, ist ja auch nix schlimmes, Natur pur

Also wir waren früher eigentlich in Dusche und Umkleide immer nackt und nicht rasiert! Da hat sich nie einer ein Handtuch umgebunden! Nackt zu sein ist schließlich nichts, wofür man sich schämen müsste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir waren immer Nackt und nie Rasiert. Das kam erst später