Nackt Duschen nach Ferabend?

2 Antworten

Bei der Müllabfuhr geht es nun mal etwas handfester zu als vielleicht bei anderen Jobs. Wenn Du das gemeinsame Duschen verweigerst, stellst Du dich bei den Kollegen etwas ins Abseits. Überleg´ dir das noch einmal.

Volkan135
Beitragsersteller

Das muss ich dann auf mich nehmen, vllt. Tue ich es in Zukunft, aber niemals nackt und ich muss meiner Persönlichkeit treu bleiben, brauche mich nicht verstellen, aber natürlich hast du auch etwas Recht, aber es ist halt unangenehm, ich kann nichts machen was ich nicht will, ich bin übrigens Straßen und Grünflaschenreiniger.

Volkan135
Beitragsersteller

Du hast aber Recht! Das mit dem Außenseiter Punkt, ich bin ja auch kein ängstlicher Kerl nur bin halt mit Anstand und Respekt aufgewachsen, denke mal in Unterhose Duschen ist ja völlig ok, so mache ich es dann, oder was meinst du, ganz nackt muss man ja auch nicht, Hauptsache man duscht halt.

Wo ist das Problem? Keiner hat was, was man an sich selbst nicht anfassen kann. Außerdem muss man ja seinem Kollegen nicht auf die Nudel starren. Ich hab 16 Jahre mit immer den gleichen Leuten in der Dusche gestanden. Wir haben auch gequatscht unterm duschen.

Volkan135
Beitragsersteller

Ohje....mit dir braucht man echt 0 Anfangen zu reden.

DerBayer80  09.06.2024, 10:57
@Volkan135

Warum? Weil ich kein Problem hab damit mit anderen zu duschen? Zur Info für dich, da waren in der Dusche 5 verschiedene Religionen und 23 Nationen vertreten

Volkan135
Beitragsersteller
@DerBayer80

Lies dir mal bitte meinen Text gründlich durch und nicht nur bis zu Hälfte, ich sagte es gibt's auch welche die mich verstehen können, jeder der es macht gehört dann zur anderen Seite und soll es tun, ich habe damit kein Problem, aber dann brauchst du hier ja nicht Schreiben, ich brauche mehr Unterstützung von denen jetzt die es auch verstehen, denn davon gibt es auch viele da draußen, auch von der BSR und mit denen muss ich mehr kommunizieren, du gehörst leider zur falschen Seite, mach es genieße es, aber für meine Situation ist es jetzt nicht hilfreich, denn ich sehe es als nicht normal an.

DerBayer80  09.06.2024, 11:05
@Volkan135

Es ist völlig normal, das Menschen nackt sind und das Menschen duschen. Es ist jedoch nicht normal wenn man damit solche Probleme hat. Das ganze grenzt schon an einen Sozialphobie.

Volkan135
Beitragsersteller
@DerBayer80

Das ist deine Meinung und die darfst du haben, mehr sage ich nicht dazu.

Volkan135
Beitragsersteller
@DerBayer80

Aber in Unterhose! Ist doch OK oder was ist deine Meinung dazu, deine ist mir wichtig dazu, weil du halt das Nackt duschen normal siehst, also nicht böse gemeint, Unterhose ist doch vollkommen OK oder habe ja an sich nichts gegen das Duschen, nur nicht Duschen wäre schneller und ganz nackt will ich halt nicht, beim Schwimmbad ziehe ich mich auch nicht nackt aus, deine ehrliche Meinung, wenn du sagst nein nicht OK dann sag es bitte.