Nackenschelle bei Freund?

5 Antworten

Wie alt bist du?

Je nachdem schick deine Eltern in die Schule,denn was die Lehrerin da veranstaltet,ist nicht Rechtens.

Da ganze fand nicht innerhalb des Schulgeländes statt,also hat deine Lehrerin gar kein Anrecht,dir eine Strafe auf zu brummen.

WieWoWasWieso
Beitragsersteller

Ich bin 13 und es war nach der Schule gewesen also die Schule war in dem Moment schon längst vorbei

Woelfin1  21.06.2017, 14:08
@WieWoWasWieso

Erzähl das deinen Eltern.

Was du in deiner Freizeit machst,hat die werte Lehrerin nicht zu interessieren.

Wenn ich so sehe,was an den Bahn/Bushaltestellen vor den Schulen so los ist,hätten die Lehrer viel zu tun,wenn die alle bestrafen würden.

Es ist nicht unbedingt eine Sache nur unter euch, wenn du das in der Schule tust.
Du machst es damit zu einer Sache der Lehrer, die einschreiten müssen.
Und Konsequenzen bleiben da nicht aus.

Du verstehst es wahrscheinlich jetzt nicht.
Aber im Gesamtzusammenhang ist es sinnvoll.

Also: Schreib los!

WieWoWasWieso
Beitragsersteller

Aber die Schule war schon zuende!

Fast alle die Unterdrückt werden sagen das es nicht schlimm ist.

Ja natürlich musst du schreiben

Du kennst die Regeln, du hast sie nicht beachtet. Also: Konsequenz. Das hat mit der Entschuldigung nix zu tun.

"Oh, ich hab das Kind überfahren, aber ich habe mich bei den Eltern entschuldigt. Jetzt muss ich nicht in den Knast".