Nachzahlung Wohngeld?

2 Antworten

Da wirst Du warten müssen, kann man so nicht sagen, weil es da von Bundesland zu Bundesland Unterschiede bei den Auszahlungen einer Nachzahlung gibt, selbst innerhalb eines Bundeslandes konnte es da Unterschiede geben.

Einige Wohngeldbehörden weißen schon fällige Leistungen nach Bewilligung gleich zur Auszahlung an, andere machen das erst mit der nächsten laufenden Leistung.

Das kann man nicht sagen, da es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwaltungsangestellte