Nachweißbarkeit Benzos?

1 Antwort

Solange es sich dabei um vom Doktor verschrieben der Medikamente handelt sehe ich das ganze nicht problematisch - im Zweifelsfall brauchst du ein Duplikat des Rezeptes, und einen Dreizeiler vom Arzt dass du dieses Medikament einnehmen musst wenn es dir nicht gut geht.

Ich musste selbst Diazepam/Opipramol nehmen, aktuell THC auf Rezept, habe diesen Dreizeiler und führe immer eine Kopie des Rezeptes mit mir - Solange du nicht aktiv am Straßenverkehr teil nimmst unter Wirkungseinfluss sollte es keine Probleme geben.

Wenn du dir allerdings diese Medikamente ohne Arzt wissen reinschraubst, du dich sozusagen privat behandelst, dann ist das oben geschriebene hinfällig.

Diazepam war noch 3 Wochen nach Einnahme im Test feststellbar.

Januschka8
Fragesteller

mein problem ist ich habe mir das rezept von einem arzt aus wien geholt und davon weiß mein hausarzt nichts (lebe in NÖ). ich habe mir quasi selbst ins knie geschossen. ich bin grad so verzweifelt weil ich laut amtsarzt für den führerschein GAR nichts zu mir nehmen darf. gibt es tricks wie ich das schneller abbauen kann? mache viel sport, und trinke sehr viel wasser... aber keine ahnung ob das was hilft..

Hornymag  31.03.2019, 10:03
@Januschka8

Viel trinken und viel bewegen sind schonmal gut.

Wenn die Medikamente nur für ein stark begrenzten Zeitraum genommen hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit ohne hin sehr hoch dass du nach 2-3 Wochen nichts mehr feststellen kannst.

Trinke Tee der dich ordentlich durchspült, Nierenblasen Tee, Brennnessel Tee... ob’s hilft weiß ich nicht, Schaden wird es auf jeden Fall nicht.