Nachtsichtgerät?

1 Antwort

Soweit richtig.

Das ganze sitzt obendrein in einem evakuierten Glaszylinder.

Selbst wenn es dir gelingt, eine Mikrokanalplatte käuflich zu erwerben, wird sie dir so in der Umgebungsluft nicht viel nützen.

Evakuiert bedeutet, aus dem Glaszylinder ist die Luft herausgepumpt und danach ist das Glas zugeschmolzen worden.

Hast du die dafür benötigten Apparate?

Woher ich das weiß:Recherche

Irgendsoeint382
Beitragsersteller

Würde das denn mit dem Elektronenvervielfacher Theoretisch klappen wenn ich als Anode die grüne Phosphor platte nehme? Angenommen ich erzeuge ein Vacuum