Nachtschweiß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Die Wechseljahre sind immer ein auf und ab spiel. Selbst nach der Menopause kann man noch Veränderungen und Symptome bemerken die auf die Hormonumstellung zurück zu führen sind.

Wann genau deine Wechseljahre rum sind kann dir keiner sagen. Bei manchen geht das recht schnell und bei anderen sind diese Phasen mit Symptome sehr ausgeprägt aber dann wieder paar Monate weg. Wie lange es schlussendlich dauert kann keiner so richtig vorhersehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Auf jeden Fall Arztkontakt. Kann ein Krankheitszeichen sein. Darf man nicht nur/ohne weiteres in die "Wechsel" stecken, obwohl das sein kann und auch wahrscheinlich ist.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Tippe eher auf nicht.