Hilfe gegen Nachtschweiß?

3 Antworten

Der Nachtschweiß ist oft ein Krankheitsanzeichen. Du solltest deswegen zu deinem Hauarzt gehen.

Ich nehme mal an, dass du nicht in den Wechseljahren bist, das könnte das nächtliche Schwitzen auch ganz gut erklären :-) Nachtschweiß kann mit der Lunge in Zusammenhang stehen, bist du zur Zeit erkältet oder brütest du gerade eine Erkältung aus? Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt und lass es bitte abklären.

Kein Polyester in Pyjama, Bettbezügen, -laken, Kissen- und Deckenfüllung.

Diabetes ausschließen lassen.