Nachts treffen - was bedeutet das für euch jungs?!

4 Antworten

Ich kann zwar nicht für alle Jungs sprechen, aber ich liebe die Nacht, oder anders gesagt ich hasse es regelrecht tagsüber etwas mit einem Mädchen zu unternehmen.^^ Das liegt wohl einfach daran, dass die Nacht eine wunderschöne Atmosphäre bietet und ich offen gesagt ein wenig schüchtern bin, weshalb ich mich lieber Nachts rumtreibe wenn weniger Menschen da sind und außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass die meisten Menschen Nachts viel einfühlsamer sind als Tags über, jedenfalls muss das nicht bedeuten, dass er dich Nachts treffen will um dich zu verführen, vielleicht muss er ja tagsüber arbeiten und möchte sich danach erst mal ausruhen, anstatt sich gleich mit dir zu treffen. Hoffentlich war meine Antwort aufschlussreich für dich.

MfG, Anima (17)

Ich kann dir zwar nichts versprechen, aber ich glaube er will dich einfach so nachts treffen. Für die meisten Jungs herrcht um Mitternacht eine schönere und ruhigere Atmosphäre. Nicht soviel Lärm, weniger Menschen und viele Freunde. Es kann aber auch sein, dass er dich verführen will, aber da er ja dein Freund ist, ist es anscheinend in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber man trifft sich doch nicht mitten in der Nacht?!

Kann man :D

        Heißt das jetzt er will irgendwas von mir und will sich nur nachts treffen, damit wir wieder etwas mit einander haben?

Ach komm schon, also ob du nicht weisst was phase ist.

Oder macht ihr das auch öfter einfach mal so?

Ja horizontales Hobby betreiben

Nein nicht normal. Wenn er am Tag keine Zeit für dich findet und Nachts hat nichts offen um irgendetwas zu unternehmen. Also dort sind andere Absichten im Spiel...