Nachts pendeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es immer Sonntag Abend gemacht, und bin dann Montags ganz entspannt auf die Arbeit

Montag morgen war mir zu heftig, da bin ich 3 Tage nicht in die Gänge gekommen. Noch dazu die Verspätungen

Also um 5h los hab ich schon gemacht und das is auch nicht nacht

Nachts 5h fahren würd ich aber devinitiv nicht.

ich würde in der heutigen Zeit wegen der Spritpreise überhaupt nicht pendeln und ich würde mir eine Arbeit in der Nähe meines Wohnortes suchen wegen der Klimafreundlichkeit.

Dino96
Fragesteller

bin Soldat kann es mir nicht aussuchen