Nachts Handy gefilmt?

2 Antworten

Hat man in dem Video denn was gehört? Wenn es manuell gestoppt wurde, müsste man ja eine Person hören.

Und schau vielleicht Mal in deinen Einstellungen. Auf meinem Handy habe ich es zum Beispiel so eingestellt, dass eine bestimmte Bewegung die Kamera triggert.

blobert
Beitragsersteller

Könntest du mir bitte sagen wo die Einstellung ist falls du iPhone benutzt , danke schonmal

MrsKittyx  08.12.2023, 23:25
@blobert

Ich habe leider kein iPhone, ich weiß nicht mal ob es die Möglichkeit bei dir überhaupt gibt, tut mir leid

blobert
Beitragsersteller

Man hört nichts , irgendwie nicht mal mein Atmen…Danke für die Antwort

Lies Dir mal die AGB von WhattsApp durch und was die alles dürfen auf Deinem Gerät... Auch Ton und Videoaufnahmen tätigen.

Der Grund, warum wir das nicht nutzen.

blobert
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das es irgendwas mit WhatsApp zu tun hat aber es wäre eine Möglichkeit danke für die Antwort