nachts beim schlafen aufnehmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Idee. Ich hab leider keine gute Kamera dafür :( Ich werds aber bald mal wenigstens mit meiner einfachen Digicam ausprobieren, und gucken ob was draus wird.. Auch wenn ich fast befürchte, dass das interessanteste, das zu sehen sein wird, meine Bewegungen im Schlaf sein werden =) Aber alleine aus dem Grund, dass ich manchmal im Schlaf merke, dass ich laut irgendwas ausspreche oder im Schlaf plötzlich anfange zu lachen.. Wär eine Aufnahme wert. Leider ist mein Zimmer recht klein (wohne noch bei meinem Vater), aber hier hab ich auch öfters das Gefühl, noch "andere" Wesen im Zimmer zu haben. Bin mal gespannt. Werde aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten dazu kommen, das auszuprobieren...

Nein ich hab snoch nicht probiert aber deine frage ist interessant darauf bin ich noch nicht gekommen würde ich persönlich auch machen aber ich hätte zu viel angst das sich da was bewegt und ich mir dan ürgent was zammreim :D

MrPullerkind
Beitragsersteller

mir gehts genauso :D

aber ich finde das irgendwie wahrscheinlicher, dass sich was bewegt. auch wenn es nur ein glas ist, eine puppe oder irgendwas. ich kann mir nicht vorstellen das sich die ganzen 8-10 stunden nicht bewegt