Nachts 4mal an der Wohnungstürklopfen?

4 Antworten

Das bedeutet, dass du aufmachen solltest und den Besucher fragen, was er will.

Was für eine Bedeutung hat das.

Dass du geträumt hast, dass das Holz der Türe gearbeitet hat, dass dir jemanden einen Streich gespielt hat, dass jemand versehentlich gegen die Türe gestißen ist, ...

Alex

Normalerweise bedeutet es, dass jemand möchte, dass Du ihm die Türe öffnest. *Akte X Musik*

Vielleicht hat sich derjenige nur verklopft.

Was bedeutet denn 2x klopfen? Vielleicht war es ja 2x + 2x und gar nicht 4x.